Heilpraktikerin Melanie Lohnert

Ästhetik Balance Lohnert

Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung und Lippenaufbau / Lippen aufspritzen  in meiner Praxis. Ab 175 Euro

 Mir persönlich ist es sehr wichtig zu erwähnen das ich ausschließlich nur mit Restylane arbeite! in der heutigen Zeit kommen fast täglich Neue Hyaluronsäure Produkte auf den Markt. Die meiner Meinung nach an Erfahrung und Qualität weit hinter Restylane liegen. Daher ließt man oft billig Angebote.

Ich habe jahrelange Erfahrung mit dieser Faltenbehandlung und auch im Lippenaufbau/Kontur  und viele zufriedene Kunden.

Für Die Lippen gibt es jetzt extra das Restylane Kyss, welches die Lippen nicht ganz so doll nach der Behandlung anschwellen lässt und sie weicher und zarter macht.

 

Restylane® Hyaluron-Filler

Was sind Restylane Filler?

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut u.a. an Fett, Kollagen, Elastin und Hyaluron. All jene Substanzen, die dem Gesicht Volumen und Spannkraft verleihen. Auch darunterlegende Strukturen wie Knochen und Muskeln verändern sich.

Die Folgen sind sichtbare Zeichen der Hautalterung – Linien und Falten entstehen, Gesichtsbereiche verlieren an jugendliche Fülle und klare Gesichtskonturen gehen verloren.

Die Produktserie der Restylane Filler ähnelt dem körpereigenen Hyaluron in seiner Zusammensetzung und wurde spezifisch für verschiedene Hautschichten entwickelt. Je nach Bedarf können sie das Volumen im Gesicht wieder auffüllen und Falten und Fältchen ausgleichen.

Hyaluron ist die Basis aller Restylane Produkte. Hyaluron ist in seiner Grundform ein Zuckermolekül und eine Substanz, die in unserem Körper bereits vorhanden ist. Unter anderem bindet Hyaluron Wasser in der Haut und verleiht Straffheit.

Da es sich bei Hyaluron, ganz gleich wo es vorkommt, immer um die gleiche Substanz handelt – eignet es sich hervorragend für eine Ästhetik-Behandlung am menschlichen Körper. Wenn das Hyaluron im ausreichenden Maße gereinigt wird, kann es in das menschliche Gewebe injiziert werden, ohne dass der Körper einen Unterschied zwischen seinem eigenen und dem injizierten Hyaluron festellen wird. Auf Wunsch des Patienten kann der Filler mit dem integrierten lokalen Betäubungsmittel Lidocain, dass die Behandlung angenehmer macht, injiziert werden.



Ein Produkt, das die Welt der Ästhetik verändert hat

1996 wurde Restylane es war der erste NASHA Filler (vorher gab es Kollagen und Hyaluronfiller animalischen Ursprungs) Restylane ist die weltweit am umfassendsten erforschte und dokumentierte dermale Füllsubstanz auf der Basis von stabilisiertem Hyaluron.

Mit mehr als 20 Jahren klinischer Erfahrung und mehr als 30 Millionen Behandlungen gehört Restylane zu den am häufigsten verwendeten Fillern.

Man kann sagen, dass Restylane eine neue Behandlungsära mitbegründet hat. Heute sind ästhetische Behandlungen mit den Restylane Fillern und den Restylane Skinboostern weitverbreitete Verfahren. Im Gegensatz zu chirurgischen Eingriffen sind ihre Ergebnisse nicht permanent und die Behandlung dauert selten länger als eine halbe Stunde. Die Wirkung einer Behandlung mit Restylane Fillern ist sofort sichtbar.

Wir sprechen jedoch von einem Produkt, das mehr bewirken kann, als nur die Zeichen der Zeit in den Gesichtern zu reduzieren. Die Geschichte von Restylane ist eine Geschichte von Entwicklung, Fortschritt und Stärke. Die Tatsache, dass nun über 30 Millionen Behandlungen mit Restylane durchgeführt wurden, bedeutet sehr viel für uns. Es bedeutet, dass wir Millionen von Menschen geholfen haben, gut auszusehen und sich gut zu fühlen und dass sowohl Ärzte als auch Patienten dem Produkt nach wie vor Vertrauen schenken.


Anwendungsbereiche der Restylane Hyaluron-Filler:

  • Glätten von Linien und Falten im Mund- und Nasenbereich
  • Aufbauen des Volumens der Lippen
  • Ausgleichen und Reduzieren von Linien und Falten im ,Stirn- und Augenbereich
  • Definieren und Wiederherstellen des Volumens im Bereich der Wangen
  • Reduzieren der sichtbaren Zeichen des Älterwerdens

    Natürlich wirkende Ergebnisse

Die Behandlung mit Restylane-Produkten ist allgemein sehr gut verträglich und dient der Verbesserung des Aussehens, sowie der Reduktion von Zeichen der Hautalterung.

Mit über 30 Millionen Behandlungen weltweit und einer weitreichenden klinischen Dokumentation ist wissenschaftlich belegt, dass eine Gesichtsbehandlung mit Restylane sofort sichtbare, sowie lang anhaltende Ergebnisse bietet, für eine natürlich wirkende Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes. Die Behandlungsergebnisse mit Restylane sind nicht permanent. Da es sich um ein nicht-chirurgisches Verfahren handelt, kann man nach minimaler Erholungszeit wieder der Alltagsbeschäftigungen nachgehen.


Behandlungsbereiche Lippen und Kinnbereich

Der Mund steht häufig im Zentrum der Aufmerksamkeit. Er ist jedoch Alterungsprozessen in besonderem Maße ausgesetzt, wie z.B. durch UV-Strahlung, aber auch dadurch, dass er jeden Tag beim Lachen und Sprechen bewegt wird. Restylane kann verlorenes Volumen wieder herstellen, oder auch den Lippen wieder Feuchtigkeit verleihen. 


Wangen und Nasenbereich

Mithilfe von Restylane kann dem Wangenbereich verlorenes Volumen auf sanfte und natürlich wirkende Weise zurückgegeben werden. Durch die Wiederherstellung verlorenen Volumens in einigen Teilen des Gesichts kann ein jugendlicheres Aussehen erhalten bleiben.


Augen und Stirnbereich

Falten und Linien verleihen dem Gesicht nicht immer mehr Charakter – manchmal bewirken Sie genau das Gegenteil. Eine Behandlung mit Restylane kann Sorgen- und Stirnfalten glätten und den müden Augen durch sanftes Lifting das frische Aussehen zurückgeben.


Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.restylane.de

  


.